Translation needed?

Homepage Übersetzer

Dienstag, 1. März 2011

Kleiner Drogerie-Haul

Hallo ihr Lieben. :)

So, ich bin wieder da, alles noch dran und nichts gebrochen. ;)
Bevor ich weggefahren bin, habe ich mir bei DM noch ein paar Sachen gekauft, und ich dachte, ich zeige euch mal die kosmetischen Artikel, die im Körbchen landeten:


Der Nagellack ist von Manhattan, die Nummer "78D" aus der London Calling - LE, dann die Balea Bodybutter Kakao und das MNY-Rouge in der Frabe "301", wobei ich mir letzteres nicht gekauft habe, sondern von einer Freundin geschenkt bekommen habe. :)

Das wars auch schon, morgen melde ich mich mit den Monatsfavoriten zurück! :)
Einen wunderschönen Tag noch,
Marlene. :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe die Balea Körperbutter! Ich bin so froh, dass sie ins Standardsortiment aufgenommen worden ist. Keinen Winter mehr ohne sie :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Kakaokörperbutter ist soooo toll :) Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Duft von Kakao so gut gefallen würde, aber die ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte diesen Nagellack so gern gekauft, ich find ihn nur einfach nicht mehr :/
    Buuuh! :D

    AntwortenLöschen